Auerbach
25.10.2021 - 11:29 Uhr

Junge Freie Wähler Auerbach leiten Generationswechsel ein

Nach den Neuwahlen stellt sich der neuformierte Vorstand der Jungen Freien Wähler Auerbach der Kamera. Bild: Stefan Kroher/exb
Nach den Neuwahlen stellt sich der neuformierte Vorstand der Jungen Freien Wähler Auerbach der Kamera.

Die Jungen Freien Wähler Auerbach haben bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Kreuzbräu ihre Führungsmannschaft umgebaut. Christoph Ziegler und Julia Schnödt kandidierten nicht mehr als stellvertretende Vorsitzende. Für sie rückten mit Mario Friedl und Ferdinand Neuß zwei neue Gesichter nach. "Dadurch übernimmt schrittweise die nächste Generation die Leitung der JFW Auerbach", heißt es in einer Pressemitteilung. Als Vorsitzender wurde Stefan Kroher wiedergewählt.

Er berichtete über die Jahre 2019 und 2020. Erfolgreiche Veranstaltungen wie der Deml-Fasching, die Beachparty oder das Volleyballturnier sollten 2022 wieder aufleben. Zufrieden zeigte sich der Vorsitzende mit den politischen Aktivitäten. Bei der Kommunalwahl 2020 traten die JFW erstmals mit einer eigenen Stadtratsliste an und hätten einen Sitz errungen.

Auerbach11.10.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.