Auerbach
11.10.2021 - 12:59 Uhr

Panoramabild am Gottvaterberg in Auerbach gestohlen

Ein Unbekannter hat in Auerbach einen Schaden von rund 1500 Euro hinterlassen, nachdem er am Gottvaterberg das Panoramabild beschädigt und anschließend gestohlen hat.

Das Panoramabild am Gottvaterberg in Auerbach ist verschwunden – schon wieder. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Das Panoramabild am Gottvaterberg in Auerbach ist verschwunden – schon wieder.

Nicht zum ersten Mal ist auf dem Gottvaterberg in Auerbach das dort angebrachte Panoramabild beschädigt und entwendet worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde das Bild von einem noch unbekannten Täter aus der Halterung gerissen und mitgenommen. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 1500 Euro. Wer etwas zum Tathergang sagen kann, soll sich unter der Telefonnummer 09643/92040 melden.

Amberg11.10.2021
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.