11.03.2021 - 14:07 Uhr
AuerbachOberpfalz

Weltladen Auerbach bietet Stadtschokolade an

Der Weltladen in Auerbach wartet mit einer süßen Neuheit auf.

Für die attraktive Verpackung sorgt ein Bild des Hobbyfotografen Karl-Heinz Schmid.
von Externer BeitragProfil

Seit Anfang März begrüßt das Team des Weltladens in Auerbach die Kunden wieder persönlich im Geschäft gegenüber vom Café Postillon. Pünktlich zum Eröffnungstermin kam die erste Lieferung der neuen Stadtschokolade an, meldet der Eine-Welt-Verein Auerbach in einer Pressemitteilung. Verpackt ist sie mit einem stimmungsvollen Motiv, das der Auerbacher Hobbyfotograf Karl-Heinz Schmid zur Verfügung gestellt hat. Seine Fotos aus Auerbach und den umliegenden Gemeinden hat er bereits auf Maffei und im Museum 34 gezeigt. Für das Umschlagpapier der Schokolade hat er die Pfarrkirche St. Johannes der Täufer in einer Abendstimmung abgelichtet. Zu kaufen gibt es die Schokolade und viele andere Produkte aus fairem Handel zu den Öffnungszeiten des Weltladens (Dienstag 10 bis 12 Uhr, Freitag 15 bis 17 Uhr) oder über den Lieferdienst (09643/8480).

Auerbach auf dem Weg zur Fair-Trade-Town

Auerbach

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.