05.04.2021 - 13:54 Uhr
Bachetsfeld bei IllschwangOberpfalz

Junger Mann drängt Rentner an Leitplanke ab und flüchtet

Ein Links-Fahrer hat bei Bachetsfeld einen Unfall verursacht und danach das Weite gesucht.

Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstag, 30. März, bei Bachetsfeld ereignet hat, sucht die Polizei.
von Günther Wedel Kontakt Profil

Bereits am vergangenen Dienstag, 30. März, gegen 11.30 Uhr fuhr ein Rentner aus einer westlichen Landkreisgemeinde auf der Ortsverbindungsstraße von Högen nach Bachetsfeld. Hierbei kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das deutlich zu weit links fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich er aus und schrammte an der rechts angelegten Leitplanke entlang. An seinem Wagen entstand ein Schaden von 2500 Euro. Der andere Verkehrsteilnehmer, der ihn zu diesem Fahrmanöver gezwungen hatte, suchte das Weite. Es soll sich um einen jungen Mann, etwa 25 bis 30 Jahre, gehandelt haben, der einen hellgrauen Volkswagen steuerte. Weiteres ist bislang nicht bekannt. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter 09661/8 74 40 an die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg zu wenden.

Zeuge liefert den entscheidenden Hinweis

Sulzbach-Rosenberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.