15.10.2019 - 16:40 Uhr
BayernOberpfalz

Läuft ein Tiger durch Niederbayern?

Eine Frau glaubt, bei Zwiesel einen Tiger gesehen zu haben. Die Polizei geht jeder Spur nach.

Läuft ein Tiger durch Niederbayern?
von Alexander Unger Kontakt Profil

Eine Autofahrerin in Zwiesel (Kreis Regen) ist sich sicher: Sie hat einen Tiger gesehen. Die Frau gab gegenüber der Polizei an, das Tier habe die B11 direkt vor ihrem Auto überquert. Es sei so groß gewesen, dass es über die Motorhaube reichte. Die Polizei geht jeder Spur nach. Ein Zirkus, der in Zwiesel Station macht, scheidet als Heimat der Großkatze aus. Dort gibt es keine Tiger. "Wir gehen momentan von einer Verwechslung aus," so die Polizei gegenüber dem BR. Ausser der Frau habe niemand einen Tiger gesehen. "Die Frau glaubt, dass es ein Tiger war", so die Polizei weiter. Aber sicher sei das nicht, auch weil es schon dunkel war.

Bericht beim BR

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.