Die Verkehrspolizeiinspektion Amberg hat am Donnerstag die Geschwindigkeit auf der Autobahn A6 gemessen. Und zwar auf einem Abschnitt im Gemeindegebiet von Ebermannsdorf, in dem die Geschwindigkeit auf 120 km/h beschränkt ist.
Innerhalb der fünf Stunden erwischte die VPI Amberg laut ihres Presseberichts 141 Verkehrsteilnehmer, die zu schnell dran waren. 101 von ihnen erwartet eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit. Wobei zehn mit einem Fahrverbot rechnen müssen.
Der Spitzenreiter muss tief in die Tasche greifen: Ihn erwartet, so die Aussage der Verkehrspolizeiinspektion, höchstwahrscheinlich ein Bußgeld in Höhe von 480 Euro. Außerdem gibt es zwei Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.