Die Vorsitzenden Markus Bauer und Christian Scharl überreichten Urkunden und Ehrennadeln für 25 Jahrean Bernhard Müller, Veronika Müller, Dominik Siebert, Severin Wondrak, Matthias Fischer, Andrea Harrer, Linda Trager, Tim Maak, Kornelia Ernst, Cliff Thomas, Irmgard Koch, Vroni Metschl, Josef Scharl, Christiane Grosser, Gertraud Reinwald und Lydia Donhauser.
Für 40 Jahrewurden Irmgard Dirmeier, Beate Schmalzbauer, Ilse Töreki, Hans Geck , Roman Meyer, Roland Müller und Michael Rothut jun. ausgezeichnet sowie für 50 JahreGebhard Hauer. Mit T-Shirts bedankte sich der Vorstand bei den DJK-Schiedsrichtern Heinz Ruzok, Markus Schwendner, Julian und Jonas Roidl sowie den fünf Schiri-Neulingen Ben Bauer, Vinzenz Ram, Leon Reichelmeier, Florian Richthammer und Lucas Völkel.
Nach dem Mittagessen, zur Musik der Übler Buam, bauten Fitness-, Fußball- und Leichtathletikabteilung Spieleparcours auf, die den meist jungen Teilnehmern Bewegung und Geschicklichkeit abverlangten. Ganz im Zeichen ihres Namen standen die Spiele der Kinderturngruppe "Spiel und Spaß" für Eltern und Kinder.
Tolle Ballwechsel bot das Völkerball-Turnier. Stets bevölkert waren Torwand, Riesen-Hüpfburg, Fußballtennis-Feld und Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage. Abwechslung von den sportlichen Aktivitäten brachte der Schulchor der Grundschule Rieden. Großen Beifall gab es auch für die Mädchen der DJK-Tanzgruppe "Dancing-Kids".















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.