25.04.2021 - 09:55 Uhr
Fichtenhof bei AmmerthalOberpfalz

Außenspiegel erfasst Mädchen auf Tretroller

Ein sechsjähriges Mädchen ist bei einem Unfall in Fichtenhof bei Ammerthal am linken Unterarm verletzt worden. Es war mit dem Tretroller unterwegs, als ein linkes Außenspiegel eines Fahrzeugs es erfasste.

Ein Auto erfasst in Fichtenhof bei Ammerthal (Landkreis Amberg-Sulzbach) mit dem linken Außenspiegel ein sechsjähriges Mädchen, das mit dem Tretroller unterwegs war.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Wie die Verkehrspolizei Amberg in ihrem Bericht mitteilt, war ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach mit seinem VW am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr in Fichtenhof bei Ammerthal unterwegs. In einer engen und unübersichtlichen Linkskurve der Straße Sandäcker erfasste er mit dem linken Außenspiegel des Wagens ein sechsjähriges Mädchen, das mit seinem Tretroller entgegenkam.

Das Mädchen wurde am linken Unterarm verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Fahrer des VW wird wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs und der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Aus zu vielen unterschiedlichen Haushalten: Kein Basketball spielen in Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.