16.09.2019 - 10:28 Uhr
FlossOberpfalz

Musikschüler zeigen ihr Können

Das Foyer der Grund- und Mittelschule wurde wieder einmal zum kleinen Konzertsaal. Die gemeindliche Musikschule lud zu einem Vorspielabend ein.

Stolz präsentieren sich die Musikschüler beim kleinen Konzertabend in der Schule.
von Harald MeierhöferProfil

Und die Kinder glänzten mit klassischen Werken, Rock und Pop, Volksmusik und Polkas. Mitsingen und Mitschunkeln war angesagt.

Musikschulleiter Hans Sellmeyer und die Musiklehrer Jakob Gebert und Stefan Weiß hatten das Programm vorbereitet und mit den Schülern einstudiert. Mit der Gitarre, am Akkordeon, am Klavier, am Keyboard oder der Steirischen sowie mit Gesangseinlagen wirkten mit: Michaela Lindner, Anna-Lena Lindner, Paul Arnold, Maike und Leon Aichinger, Laura Poyer, Lena Weiß, Johanna Hofmann, Christine Mutterer und Aurelia Krichenbauer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.