Hersbruck
15.06.2023 - 14:35 Uhr

Einmal erwischt, zweimal Ärger

Ein Golf-Fahrer in Hersbruck wurde ohne Führerschein erwischt, als er zudem zu schnell dran war.

Ein Golf-Fahrer in Hersbruck bekommt Ärger. Symbolbild: Marius Becker
Ein Golf-Fahrer in Hersbruck bekommt Ärger.

Ein Autofahrer in Hersbruck bekommt nun so richtig Ärger. Er wurde einmal erwischt, hat aber gleich zwei Vergehen auf dem Kerbholz. Wie die Polizei in Hersbruck mitteilt,

wurde ein 32-Jähriger Golf-Fahrer am Mittwoch bei einer Geschwindigkeitsmessung erwischt, als er zu schnell dran war. Das ist das eine Vergehen, das andere stellte sich erst während der Kontrolle am Lichtenstein heraus. Denn der Mann hatte gar keinen Führerschein mehr. Er hatte ihn bereits vor einiger Zeit bei der Führerscheinstelle beim Landratsamt abgegeben.

Hersbruck15.06.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.