Ein Autofahrer in Hersbruck bekommt nun so richtig Ärger. Er wurde einmal erwischt, hat aber gleich zwei Vergehen auf dem Kerbholz. Wie die Polizei in Hersbruck mitteilt,
wurde ein 32-Jähriger Golf-Fahrer am Mittwoch bei einer Geschwindigkeitsmessung erwischt, als er zu schnell dran war. Das ist das eine Vergehen, das andere stellte sich erst während der Kontrolle am Lichtenstein heraus. Denn der Mann hatte gar keinen Führerschein mehr. Er hatte ihn bereits vor einiger Zeit bei der Führerscheinstelle beim Landratsamt abgegeben.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.