09.08.2020 - 12:03 Uhr
HirschauOberpfalz

Im Freibad: Dieb erbeutet 600 Euro

Im Freibad am Monte Kaolino (Hirschau) hat ein Dieb fette Beute gemacht: Aus einer unbeaufsichtigten Tasche stahl er eine Geldbörse mit 600 Euro.

Ein Besucher hat im Freibad seine Tasche unbeaufsichtigt gelassen. Diese Chance hat ein Dieb genutzt.
von Heike Unger Kontakt Profil

"Am Freitagnachmittag zwischen 15 und 15.30 Uhr gelang es einem dreisten Dieb, große Beute zu machen", teilt die Amberger Polizei mit. Während ein Besucher im Freibad am Monte Kaolino in Hirschau im kühlen Nass Erfrischung suchte, griff der Dieb zu: Er nahm den Geldbeutel aus der unbeaufsichtigten Tasche des Badegasts. So erbeutete er neben EC-Karten auch rund 600 Euro.

Der Dieb konnte unerkannt flüchten. Hinweise auf ihn nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.