13.02.2020 - 15:11 Uhr
IllschwangOberpfalz

Fasching in der Kindertagesstätte St. Vitus

Rund 60 Mädchen und Buben feiern, fantasievoll verkleidet, mit ihren Eltern und Großeltern.

Tolle Stimmung herrschte beim Fasching der Kindertagesstätte St. Vitus im Pfarrzentrum Patrona Bavariae.
von Norbert WeisProfil

Tolle Stimmung herrschte im Saal des Pfarrzentrums Patrona Bavariae in Illschwang beim Fasching der Kindertagesstätte St. Vitus. Bei der Organisation bekam der Elternbeirat Unterstützung vom Team der Tagesstätte und von der Pfarrei. Eltern und Mitglieder des Fördervereins sorgten für Muffins, Kuchen und Butterstangen. Es gab Kaffee und kalte Getränke. Viel Spaß bereiteten Spiele wie das Brezenschnappen, die Reise nach Jerusalem oder das Schaumkuss-Wettessen, und es wurde natürlich viel getanzt. Als Belohnung für das Mitmachen bei Spiel und Musik gab es schöne Preise.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.