13.07.2018 - 17:59 Uhr
IllschwangOberpfalz

Die meisten Starter

Die teilnehmerstärkste Klasse am Kinderwaldlauf des SVI bekommt den Wanderpokal überreicht.

Den Wanderpokal überreicht Andreas Dehling an die von Christine Schaffenroth geleitete 2b als teilnehmerstärkste Klasse.

(no) Die Klasse 2b der Grundschule Illschwang hatte beim Kinderwaldlauf des SV Illschwang die meisten Buben und Mädchen am Start, gemessen an der Schülerzahl. Damit lagen die Zweitklässler knapp vor der Klasse 4a. Nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Lehrerin Christine Schaffenroth freute sich über den Wanderpokal, der alljährlich der teilnahmestärksten Klasse verliehen wird. Die Trophäe überreichte Andreas Dehling, Abteilungsleiter Ski- und Lauftreff beim Sportverein Illschwang. Der Pokal sei hoffentlich Ansporn für die Kinder, beim Kinderwaldlauf 2019 wieder mitzumachen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.