02.08.2020 - 17:33 Uhr
IllschwangOberpfalz

Tipi-Zelt als Abschiedsgeschenk der Vorschulkinder der Kindertagesstätte St.Vitus

Die Vorschulkinder und ein Teil des Personals der Kindertagesstätte mit Leiterin Sabrina Stibbe (Zweite von rechts) und ihrer Stellvertreterin Carina Kissler (Dritte von rechts).
von Norbert WeisProfil

Als Dankeschön für die wunderschöne Zeit in der Kindertagesstätte St.Vitus in Illschwang überreichten die 13 Vorschulkinder mit ihren Eltern als Abschiedsgeschenk ein Tipi-Zelt in den Ausmaßen 1,50 x 1,70 x 2 Meter. Auf dem Zelt befinden sich die Namen der Mädchen und Buben mit ihrem jeweiligen Handabdruck. Es soll eine bleibende Erinnerung auf dem Freigelände werden. Wenige Tage vor Beginn der Sommerferien konnten die Kleinen das Zelt erstmals ausprobieren. An den Kosten für das Tipi hatte sich auch der Förderverein beteiligt, weil wegen der Coronakrise heuer Ausflüge der Vorschulkinder ausfallen mussten. Leiterin Sabrina Stibbe bedankte sich für das Geschenk. Sie zeigte sich überzeugt, dass das Zelt zukünftig auf vielfältige Weise zum Einsatz kommen wird.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.