Fälle von Vandalismus haben sich in der vergangenen Zeit am Autobahnzubringer (Staatsstraße 2164) gehäuft. Wie die Sulzbach-Rosenberger Polizei mitteilt, haben Unbekannte erneut am Rastplatz zwischen Ödputzberg und Hermannsdorf eine Sitzgelegenheit kaputt gemacht. Im Polizeibericht heißt es: "Die Vandalen drückten die in den Boden eingebrachten Betonstützen der Bank aus dem Fundament und hinterließen damit nach Auskunft des Straßenbauamts Amberg-Sulzbach einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro." Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung im öffentlichen Raum und bittet Zeugen, sich unter der Nummer 09661/87440 zu melden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.