18.11.2021 - 11:50 Uhr
Kaimling bei VohenstraußOberpfalz

Farbenfrohes Aufflackern der Natur

Wer an diesem Kreuz hoch über Kaimling verweilt, kann berührende Momente erleben, wenn das bunte Laub von den Bäumen rieselt.
von Elisabeth DobmayerProfil

Mit einem letzten farbenfrohen Aufflackern vor dem Winter erfreut der Platz hoch über den Luhetalort Kaimling, unmittelbar neben der Schönberger-Kapelle bei diesem Erinnerungskreuz. Wenn sich der Nebel aus den Tiefen verzogen hat, scheint die Sonne goldgelb aus einem strahlend blauen Himmel herab. Wanderer bleiben dort gerne für eine kurze Verschnaufpause zum Innehalten stehen und beten ein „Vater unser“. In den vergangenen Tagen war das Novembergrau mit Nässe und Kälte dominierend. Da hilft es ein Bild aus vergangenen Tagen anzuschauen und trübe Gedanken abzuschütteln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.