16.12.2021 - 16:51 Uhr
Oberpfalz

Kathrin Anna Stahl: Schauspielerin und Vollblutmusikerin

Bekannte Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin und vor allem auch Musikerin. Die gebürtige Irchenrietherin Kathrin Anna Stahl erzählt in der neuen Folge "Mein Soundtrack", dass die Musik der erste Schritt auf der Karriereleiter war.

Kathrin Anna Stahl.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Viele kennen sie aus der Telenovela "Dahoam is Dahoam". Katrin Anna Stahl, die in der Serie die zickige Landratsamt-Sekretärin Astrid Zietz spielt, ist aber auch als Musikerin aktiv. Sogar sehr aktiv. In der neuen Folge des Oberpfalz-Medien-Podcasts "Mein Soundtrack" spricht sie mit Stefan Puhane und Wolfi Ruppert über ihre Begegnung mit Pete Doherty, über ihre eigene Band und darüber, warum in ihrem Leben Schauspielerei und Musik so zusammengehören wie Eis und Creme.

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

Tina Trummer: "The Voice of Oberpfalz" und Stimmungskanone

Weiden in der Oberpfalz

Das Sündikat: Lukas Höllerer und Christian Gold über die Kunst der guten Konzerte

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.