Königstein
12.09.2024 - 11:01 Uhr

Unfallflucht in Königstein: Polizei sucht Senior mit weißem Bart

Ein älterer Mann verursacht in Königstein einen Verkehrsunfall und flüchtet vom Ort des Geschehens. Die Polizeiinspektion Auerbach fahndet nun nach dem Unbekannten, der mit einem ramponierten blauen Pkw unterwegs sein dürfte.

Die Polizei Auerbach sucht nach einem Unfallflüchtigen, der 60 bis 70 Jahre alt sein dürfte und ein älteres blaues Auto steuert. Symbolbild: Petra Hartl
Die Polizei Auerbach sucht nach einem Unfallflüchtigen, der 60 bis 70 Jahre alt sein dürfte und ein älteres blaues Auto steuert.

Die Thorsteinstraße in Königstein (Landkreis Amberg-Sulzbach) war am Mittwochabend, 11. September, gegen 17.35 Uhr der Schauplatz eines Verkehrsunfalls zwischen zwei Pkw. Wie die Polizeiinspektion Auerbach mitteilt, stieg der Unfallverursacher nach der Karambolage aus und schaute sich die beiden Autos an. Anschließend verließ er die Unfallstelle, obwohl der andere Wagen an der Fahrzeugfront erheblich beschädigt war. Auch sein eigener Pkw dürfte vorne erkennbar ramponiert sein, vermutet die Polizei. Zeugen berichteten ihr, dass der Unfallflüchtige einen blauen Pkw älteren Baujahres gesteuert habe. Den Fahrer beschreiben sie als einen 60 bis 70 Jahre alten Mann mit graumeliertem Haar und einem weißen Vollbart. Wer glaubt, den Gesuchten zu kennen oder ein beschädigtes Fahrzeug gesehen hat, auf das die Beschreibung passt, ist der Polizeiinspektion Auerbach, Telefon 09643/9204-0, mit Hinweisen willkommen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.