24.08.2018 - 15:09 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Auf der A6: Busscheibe demoliert

Schrecksekunde für einen Busfahrer: Sein Fahrzeug befand sich gerade unter der Autobahnbrücke an der Vilstalstraße (Kümmersbruck), als die Scheibe demoliert wurde.

Ein ungewöhnlicher Unfall: Unter einer Autobahnbrücke im Bereich von Kümmersbruck hat ein Unbekannter die Scheibe eines Busses demoliert.
von Heike Unger Kontakt Profil

Passiert ist dies nach Mitteilung der Polizei am Mittwoch gegen 21.30 Uhr. Der Busfahrer war mit seinem Fahrzeug gerade unterhalb einer Brücke der A6, "als die Scheibe durch einen Gegenstand erheblich beschädigt wurde", heißt es im Polizeibericht vom Freitag. Auf der Brücke hätten sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen befunden. Die Polizei hat Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Den Schaden beziffert sie mit rund 3000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.