Die Polizei hat in Kümmersbruck einen Traktor aus dem Verkehr gezogen, bei dem es an ein Wunder grenzt, dass er überhaupt noch fahren konnte. Den Angaben zufolge kontrollierten Beamte einer Streife das Gespann bereits am Freitag. Die Reifen waren während der Fahrt geplatzt. Zudem hatte der 18-jährige Fahrer währenddessen mehrere Eisenteile verloren, weil er seine Ladung nicht ausreichend gesichert hatte. Den Angaben zufolge wurden während der Kontrolle noch weitere "massive Mängel" festgestellt. Für den Fahrer endete die Fahrt mit der Kontrolle. "Die Weiterfahrt wurde aus diesem Grund unterbunden und das Gespann sichergestellt." Den 18-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gleich mehrerer Verstöße. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die durch herabfallende Eisenteile gefährdet oder geschädigt wurden, sich unter 09621/890-0 zu melden.
Kümmersbruck
06.11.2022 - 09:31 Uhr
Polizei stoppt Traktor, dessen Reifen während der Fahrt geplatzt sind
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.