Kümmersbruck
19.02.2023 - 16:32 Uhr

Sexuelle Belästigung endet im Krankenhaus

Nachdem ein 33-jähriger Amberger in der Nacht auf Sonntag eine Frau in einer Kümmersbrucker Disko sexuell belästigt hatte, landete er im Krankenhaus. Eine Anzeige bekommt er obendrauf auch noch.

Die Nacht endete für einen 33-Jährigen im Krankenhaus. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Die Nacht endete für einen 33-Jährigen im Krankenhaus.

Für einen 33-Jährigen endete die Nacht auf Sonntag mit einer Platzwunde und zwei Anzeigen, einer wegen Körperverletzung und einer wegen sexueller Belästigung. Den Angaben der Amberger Polizei zufolge kam es gegen zwei Uhr morgens in einer Diskothek an der Schwandorfer Straße in Kümmersbruck zu einer Schlägerei. Ein 33-Jähriger hatte einer Bedienung unsittlich an den Oberkörper gegrabscht. Diese ließ sich das nicht gefallen und beschwerte sich. Das bemerkte laut Polizeibericht ein 22-Jähriger aus Amberg und mischte sich ein. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern. Beide wurden dabei leicht verletzt. Der Beschuldigte wurde mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus eingeliefert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung.

Amberg19.02.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.