09.09.2019 - 14:34 Uhr
LaaberOberpfalz

Auto verkeilt sich unter Laster

Auf der A3 bei Laaber hat es am Montagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer kollidierte mit seinem Fahrzeug mit einem LKW. Die Feuerwehr befreite den einklemmten Fahrer.

Zu einem schweren Unfall kam es auf der A3 bei Laaber am Montagmorgen. Ein PKW-Fahrer kollidierte mit einem LKW. Die alarmierten Feuerwehren mussten den einklemmten Fahrer befreien.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Audi aus bisher ungeklärter Ursache auf einen Lastwagen. Dessen Fahrer lenkte den Sattelzug auf den Standstreifen. Dort bemerkte er, dass sich das Auto unter dem Laster verkeilt hatte. Um den Fahrer aus dem Auto zu befreien, schnitten die Rettungskräfte das Fahrzeug auseinander. Nach etwa einer Stunde war der Mann befreit. Ein Rettungshubschrauber lieferte ihn in ein Krankenhaus ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.