22.06.2020 - 11:32 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Unbekannter fährt geparktes Auto an und flüchtet

Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer von einer Unfallstelle in Luhe-Wildenau geflüchtet. Er hatte in der Straße Am Gießhübel ein geparktes Auto angefahren.

Die Polizei sucht einen Unfallfahrer, der am Sonntag in Luhe-Wildenau ein geparktes Auto beschädigt hat.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Unfall passierte laut Polizei zwischen 15 und 17 Uhr am Sonntag (21. Juni). Der Unbekannte habe einen silbernen Hyundai, der vor dem Anwesen Am Gießhübel 3 abgestellt war, angefahren und dabei den linken vorderen Kotflügel beschädigt. Der Geschädigte müsse nun selbst für den auf 500 Euro geschätzten Schaden aufkommen.

Die Polizei Neustadt/WN sucht Hinweise auf den Unfallflüchtigen und bittet um Meldung unter 09602/9402-0.

Tote Person in Weiden gefunden

Weiden in der Oberpfalz

Wildunfall bei Moosbach

Tröbes bei Moosbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.