04.08.2020 - 17:03 Uhr
NabburgOberpfalz

Oberpfalz-Medien Eis-Tournee macht Halt in Nabburg

380 Kugeln in drei Stunden. Auch wenn der Sommer gerade eine Pause einlegt, die Oberpfalz-Medien Eis-Tournee legt keine ein. Bei ihrem Stopp in Nabburg war der Andrang trotz des Wetters groß.

Eine Portion Eis für unsere Leser: In Nabburg haben sich die Menschen zwei Kugeln von Oberpfalz-Medien spendieren lassen.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

So ein bisschen Regen kann unsere Leser in Nabburg und Umgebung nicht von einer leckeren Portion Eis abhalten. Am Dienstag machte die Eis-Tournee von Oberpfalz-Medien Halt in Nabburg am Eiscafe "Tre Scalini". Keine 20 Minuten hatten Marina Sigritz, Lukas Meister und Nathalie Frouz von Oberpfalz-Medien ihren Stand aufgebaut, da waren schon 50 Gutscheine für 100 Eiskugeln weg. Zeitweise verteilten sie die Gutscheine zu dritt. Opas und Omas mit ihren Enkeln, Familien und Menschen aller Altersklassen standen teils bis auf die Straße, um sich ihre zwei Kugeln und vielleicht gleich noch eine Zeitung abzuholen. Die Aktion war ein Erfolg. Denn zwischen 11 bis 13 Uhr gingen laut Sigritz 380 Kugeln Eis über den Tresen.

Alle Termine der Oberpfalz-Medien-Eis-Tournee

Oberpfalz

Lesen Sie hier: Oberpfalz-Medien Eis-Tour macht Halt in Tirschenreuth

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.