06.10.2021 - 12:40 Uhr
NeukirchenOberpfalz

Einbruch in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

Gestohlen hat der Einbrecher nichts. Allerdings hat sich der Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch Zugang zu einem Lebensmittelbetrieb in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg verschafft.

Ob der Täter bei seinem Einbruch gestört wurde, ist unklar. Gestohlen hat er in jedem Fall nichts.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

In einen Lebensmittelbetrieb in der Hauptstraße in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg ist eingebrochen worden. Laut Polizei muss sich die Tat zwischen Dienstag um 22 Uhr und Mittwoch um 1.45 Uhr ereignet haben.

Der Täter hebelte eine nicht einsehbare Gebäudetür auf und gelangte so in die Geschäftsräume, heißt es im Pressebericht. Ob der Täter dort bei der Tatausführung gestört wurde, kann die Polizei derzeit noch nicht abschließend beurteilen; jedenfalls verließ er das Gebäude unverrichteter Dinge. Neben dem Sachschaden in niedriger dreistelliger Höhe entstand kein Schaden. Hinweise an die Polizeiinspektion unter Telefon 09661/8744-0.

Nach Bremsmanöver: Sportlerinnen bauen Unfall bei Neukirchen

Neukirchen

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.