10.02.2020 - 16:37 Uhr
ParksteinOberpfalz

Großes Hallo beim Kinderfasching

Inzwischen hat der Kinderfasching der CSU-Familie Tradition. Auch heuer ist die Gaudi im Festsaal groß.

von Johann AdamProfil

Groß war der Andrang beim Kinderfasching, zu dem die CSU in den Festsaal im Vulkanerlebnis eingeladen hatte. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann freute sich über den guten Besuch und begrüßte die kleinen Faschingsnarren und die Eltern, die oft ebenfalls schön maskiert waren. Zu heißen Rythmen tobten Feen, Hexen, Zauberer, oder Frösche über die Tanzfläche. In zwei Blöcken präsentierten sich die Kinder- und Jugendgarde, das Kinderfunkenmariechen und das Kinderprinzenpaar den Gäste. Mit tosenden Beifall wurden die Auftritt belohnt. Besonders der Showtanz der Jugendgarde „unter Wasser“ beeindruckte nicht nur den Nachwuchs. Viel Unterhaltung gab es für die Kleinen bei den Spielen. Ob die Reise nach Jerusalem oder das Bobbycar-Rennen, Spaß und Freude waren angesagt. Die Großen wurden mit Kaffee und Kuchen versorgt und die Kleinen mit Süßigkeiten belohnt. Für den Hunger zwischendurch hatten die Helfer Dotsch in der Pfanne.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.