14.01.2021 - 16:45 Uhr
PoppenrichtOberpfalz

Junge aus Poppenricht baut sich Schneetraktor

Was man nicht alles mit der weißen Pracht anstellen kann. Ein 14-Jähriger aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach hat sich einen Traktor aus Schnee gebaut.

Markus Ehbauer aus Poppenricht auf seinem Werk aus Schnee.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Schneemann? Pah! Bei so viel weißer Pracht kann man sich auch einen Schneetraktor bauen - dachte sich wohl Markus Ehbauer aus Poppenricht. Gemeinsam mit seiner zwölfjährigen Schwester Anna verwirklichte er sein außergewöhnliches Projekt. Markus hat dazu Schnee in Kisten gepackt, um die eckige Form zu bekommen. Er und seine Schwester haben dreieinhalb Stunden für das Werk gebraucht. Der Traktor ist 2,20 Meter lang, 1,90 Meter breit und 0,7 Meter hoch.

Gab es früher wirklich mehr Schnee?

Amberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.