23.09.2021 - 14:54 Uhr
RegenstaufOberpfalz

Mann aus Regenstauf vermisst

Am Dienstagabend wurde ein 75-Jähriger aus Diesenbach in Regenstauf das letzte Mal gesehen. Zwischenzeitlich hatten Hubschrauber und Polizeihunde nach ihm gesucht.

Ein Mann aus Regenstauf im Landkreis Regensburg wurde vermisst.
von Wolfgang Ruppert Kontakt Profil

Ein 75-Jähriger aus Regenstauf wurde seit Mittwochmorgen vermisst. Demnach hatte der Mann seinen Wohnort in der Nacht auf Dienstag verlassen. Eine umfangreiche Polizeisuche hatte keinen Erflog, weshalb die Beamten um Hilfe aus der Bevölkerung baten. Auch die Wasserrettung, die Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber sowie Personensuchhunde waren im Einsatz.

Schaulustige bei Brand in Teublitz

Teublitz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.