30.08.2021 - 10:35 Uhr
RiedenOberpfalz

Betrunken mit Fahrrad gestürzt

Obwohl ein Mann ordentlich getrunken hatte (1,5 Promille), setzte er sich auf sein Fahrrad und fuhr los. Es kam wie es kommen musste: Der Betrunkene stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein betrunkener Fahrradfahrer ist am Sonntagnachmittag gestürzt.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Ein Fahrradfahrer stürzte am Sonntagnachmittag alleinbeteiligt so schwer, dass er mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Inwieweit die erhebliche Alkoholisierung des Verunfallten (1,5 Promille) unfallursächlich war, wird sich in den eingeleiteten Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr zeigen. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein ärztliches Gutachten in Auftrag gegeben.

21-Jährige landet mit Auto in Bankett

Schnaittenbach

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.