Das Bier, das ein Autofahrer in Rieden getrunken haben will, scheint ziemlich groß gewesen zu sein. Wie die Polizei mitteilt, kontrollierte eine Streife einen 54-Jährigen am Mittwochabend in Rieden. Der Mann aus dem Landkreis gab dabei an, ein Bier getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab aber einen Wert von rund einem Promille. Im Bericht teilt die Polizei mit: "Aufgrund dieses einen Bieres wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Mann mit zur Dienststelle genommen, da der Wert, um ein Fahrzeug sicher zu führen, viel zu hoch war."
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.