29.08.2019 - 09:24 Uhr
SchlammersdorfOberpfalz

CSUler radeln durch die Region

War es vergangenes Jahr der Landkreis Bayreuth, den die CSU Schlammersdorf auf dem Fahrrad ansteuerte, ist es dieses Mal der Landkreis Amberg-Sulzbach.

Jedes Jahr sucht Gerhard Hey eine neue Radtour aus. Nachdem vergangenes Jahr der Landkreis Bayreuth an der Reihe war, war dieses Mal der Landkreis Amberg-Sulzbach das Ziel.
von WMIProfil

Seit Jahren nun schon organisiert Gerhard Hey vom CSU-Ortsverband eine Radtour. Dabei sucht der Menzlaser immer Strecken in der näheren Umgebung aus, die für Hobby-Radfahrer auch angenehm zu bewältigen sind. Ende August war es nun wieder so weit, und es machten sich 14 Radfahrer vom Kirchplatz in Schlammersdorf aus auf zur 22 Kilometer entfernten Waldgaststätte Russhütte bei Auerbach. Nach einer Mittagspause ging es dann bei herrlichem Sommerwetter wieder zurück nach Schlammersdorf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.