21.09.2020 - 14:08 Uhr
SchlammersdorfOberpfalz

Hochzeitsglocken läuten für Theresa Geigenmüller und Andre Mayer

Sie trauen sich: Vor Pater Adrian Kugler geben sich Theresa Geigenmüller aus Menzlas und Andre Mayer aus Immenreuth das Jawort für ein gemeinsames Leben.

Theresa Geigenmüller und Andre Mayer feiern Hochzeit.
von Gerhard LöcklerProfil

Nach der standesamtlichen Eheschließung durch Bürgermeister Johannes Schmid im Bürgerhaus folgte nun die Hochzeitsfeier in der Pfarrkirche St. Luzia. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst durch Organist Alexander Hecht aus Pullenreuth. Daniela Schmid aus Schlammersdorf wertete die festliche Zeremonie als Solistin zudem mit dem „Ave Maria“ auf.

Vor dem Gotteshaus durfte sich das junge Brautpaar über die vielen Glückwünsche von Verwandten, Bekannten und Freunden freuen, die auch bei der kirchlichen Feier dabei waren. Wohnen werden die 27-jährige Auftragssachbearbeiterin eines Sanitätshauses und der 25-jährige Ver- und Entsorger künftig in Menzlas.

Brautmode wird alltagstauglicher

BesserWissen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.