30.11.2021 - 12:52 Uhr
SchmidmühlenOberpfalz

Schmidmühlen: Schweren Holztisch gestohlen

Der oder die Diebe scheinen keine Schwächlinge gewesen zu sein: In Schmidmühlen wurde ein selbst angefertigter Holztisch inklusive schwerer Tischplatte gestohlen. Nun sucht die Polizei nach dem Fichtenholz-Unikat.

In Schmidmühlen hat ein Dieb einen schweren, selbstgebauten Fichtenholztisch gestohlen.
von Tobias Gräf Kontakt Profil

Einen ungewöhnlichen Diebstahl hat es in Schmidmühlen gegeben. Wie die Polizei informiert, soll dort im Zeitraum zwischen 20. und 27. November an der Archenleite am Jurasteig ein Holztisch der Marke Eigenbau gestohlen worden sein. "Mit einer Höhe von 80 Zentimetern, einem Durchmesser von 60 Zentimetern und einer aufgesetzten Tischplatte war das Fichtenholzunikat nicht gerade leicht", schreibt die Polizei. Hinweise zum Verbleib oder direkt zum Diebstahl nimmt die Amberger Inspektion unter 09621/890-320 entgegen.

Eine 28-jährige Radfahrerin ist in Amberg mit einem Auto zusammengestoßen

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.