12.01.2021 - 11:38 Uhr
SchnaittenbachOberpfalz

Qualm aus dem Grüncontainer

In Schnaittenbach muss die Feuerwehr ausrücken, weil aus einem Grüncontainer Qualm dringt. Einen Schaden gibt es zum Glück nicht.

Die Feuerwehr Schnaittenbach musste am Montag ausrücken.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Auf dem Wertstoffhofgelände begann am Montagnachmittag ein Grüngutcontainer zu qualmen. Die Feuerwehr Schnaittenbach wurde verständigt und löschte den Container. Die Ursache der Rauchentwicklung ließ sich nicht mehr feststellen, aber zukünftig wird im Wertstoffhof Augenmerk auf das zu entsorgende Schnittgut gelegt, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. "Ein Sach- oder Personenschaden war nicht zu verzeichnen", steht außerdem in der Pressemitteilung geschrieben.

Mit triftigen Grund aber unter Drogeneinfluss

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.