Schnaittenbach
09.12.2025 - 11:41 Uhr

Unbekannter fährt Verkehrsschild in Schnaittenbach um

Auf einem Parkplatz in Schnaittenbach wurde ein Verkehrsschild umgefahren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Ein bislang Unbekannter fuhr ein Verkehrsschild auf einem Parkplatz in Schnaittenbach um. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Monika Skolimowska/dpa
Ein bislang Unbekannter fuhr ein Verkehrsschild auf einem Parkplatz in Schnaittenbach um. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Wernberger Straße in Schnaittenbach ein Verkehrsschild um. Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht vermutlich zwischen Mittwoch und Donnerstag. Nach Einschätzung des Anzeigeerstatters kann eine Beschädigung durch den regulären Lieferverkehr ausgeschlossen werden. Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Amberg bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 zu melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.