19.07.2021 - 08:33 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Katze wartet auf ihren Besitzer

Nachdem eine Katze in Schwandorf angefahren wurde, kümmerte sich die Polizei um den Stubentiger. Nun wartet er im Tierheim auf seinen Besitzer.

Diese Katze wurde in Schwandorf angefahren. Die Polizei sucht den Besitzer.
von Benjamin Tietz Kontakt Profil

In der Imstettener Straße wurde am Donnerstagabend eine Katze von einem Pkw-Fahrer angefahren. "Die Katze konnte von den Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wieder aufgepäppelt und zur ärztlichen Begutachtung zu einem Tierarzt gebracht werden", berichtet die Polizei am Montag.

Während die Polizeibeamten versuchten, den Besitzer der Katze ausfindig zu machen, verbrachte der Vierbeiner mehrere Stunden bei der Polizeiinspektion Schwandorf. Da dieser nicht ermittelt werden konnte, wurde das Tier schließlich an das Tierheim Schwandorf übergeben. Der Besitzer der Katze kann sie nun im Tierheim abholen.

In Hahnbach scheint eine Frau die Kontrolle über ihre Katzenhaltung völlig verloren zu haben

Luppersricht bei Hahnbach

Tier angefahren: Was tun?

Weiden in der Oberpfalz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.