01.06.2018 - 14:14 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Wem gehören die Zweiräder?

Mutmaßlich Diebesgut: Zwei Velos und ein Mini-Bike bei "Verkaufsaktion" entdeckt

Das aufgefundene Mini-Bike.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

(ch) Das Geschäft sollte wohl möglichst unauffällig über die Bühne gehen. Einem Nachbarn am Ochsentradweg kam das Angebot aber verdächtig vor: Zwei Fahrräder und ein Mini-Bike sollten verkauft werden. Der Nachbar informierte am Donnerstag gegen 14.30 Uhr deshalb die Polizei. Die Polizeiinspektion schickte eine Streife, und die traf auf "alte Bekannte". Die Personen aus dem Drogenmilieu wollten die Ware verhökern. Allerdings konnten sie den Beamten keinen Eigentumsnachweise für die beiden Fahrräder und das Mini-Bike vorlegen. "Es wird aus diesem Grund davon ausgegangen, dass die Gegenstände gestohlen worden sind", heißt es dazu im Polizeibericht. Wer eines der Fahrräder oder das Mini-Bike wiedererkennt, soll sich unter der Telefonnummer 09431/43010 mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung setzen.

Eines der beiden wohl gestohlenen Räder.

Das Zweite der beiden wohl gestohlenen Räder.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.