In der Nacht von Freitag auf Samstag beobachtet ein Fahrzeughalter einen Autofahrer dabei, wie dieser dessen Auto streifte und davonfuhr. Der Unfallgeschädigte informierte die Polizei. Bis eine Streife am Unfallort ankam, hatte der Mann, dessen Auto angefahren wurde, das Fluchtfahrzeug bereits in der Nähe des Unfallorts gefunden. Vom Fahrer allerdings fehlte jede Spur. Die Polizei konnte den Verantwortlichen laut eigenen Angaben sehr schnell ausfindig machen. Dabei handelte es sich um einen 18-jährigen Fahranfänger aus Sulzbach-Rosenberg. Beim Besuch stellten die Beamten zudem fest, dass der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der junge Mann musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Derzeit ist der Fall noch nicht abgeschlossen, denn wie die Beamten mitteilen, gab der 18-Jährige an, erst nach dem Unfall Alkohol getrunken zu haben. Es bedürfe nun eines speziellen Rückrechnungsgutachtens.
Sulzbach-Rosenberg
10.07.2022 - 13:43 Uhr
18-Jähriger fährt Auto an und flüchtet zu Fuß
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.