Das nennt man Glück im Unglück: Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Sulzbach-Rosenberger Bahnhofstraße gestürzt und in einen Pkw gerutscht. Er trug lediglich leichte Verletzungen davon. Wie die Polizei mitteilt, wollte der junge Mann in die Heinrich-Böll-Straße abbiegen und stürzte dabei auf der nassen Fahrbahn. Er rutschte in das Auto eines 53-Jährigen, das an der Kreuzung stand. Weder gab es laut Polizei einen Schaden an einem der Fahrzeuge noch trug der 18-Jährige schlimmere Verletzungen davon. Er kam mit leichten Verletzungen ins St. Anna-Krankenhaus.
Sulzbach-Rosenberg
07.04.2022 - 14:55 Uhr
18-Jähriger bei Motorradunfall leicht verletzt
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.