06.07.2021 - 10:26 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Ältere Dame orientierungslos in Sulzbach-Rosenberg unterwegs

Eine 81-Jährige war am Samstag, 3. Juli, auf Hilfe angewiesen. Sie war in Sulzbach-Rosenberg unterwegs und war offensichtlich orientierungslos. Polizeibeamte halfen ihr schließlich.

Polizisten brachten eine 81-Jährige zurück in ihre Einrichtung, aus der sie vermisst wurde.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

Polizisten haben am Samstag gegen 11.15 Uhr in Sulzbach-Rosenberg eine orientierungslose und hilflose ältere Dame angetroffen. Die Beamten nahmen sich der Dame an, und gingen auf die gemeinsame Suche nach der Wohnung der Frau. Auf der Dienststelle konnte durch Nachfrage bei den entsprechenden Einrichtungen herausgefunden werden, dass die 81-jährige ehemalige Landkreisbewohnerin in einer Sulzbach-Rosenberger Einrichtung untergebracht ist und dort vermisst wurde. Zur Erleichterung aller Beteiligten konnte die Dame ihrem Betreuungspersonal wohlauf übergeben werden.

Von wegen im Wald verlaufen: 14-Jährige chillt in Innenstadt-Lokal

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.