11.06.2021 - 14:46 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Dieb stiehlt Handtasche in Sulzbach-Rosenberger Verbrauchermarkt

Ein Augenblick der Unaufmerksamkeit, und schon war die Handtasche weg. Den Schaden hat eine 59-Jährige Frau aus Sulzbach-Rosenberg.

Symbolbild
von Uli Piehler Kontakt Profil

In einem Verbrauchermarkt beim Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg wurde am vergangenen Dienstag (8. Juni 2021) zwischen 17.30 Uhr und 20 Uhr einer 59-jährigen Frau die Handtasche gestohlen. Der unbekannte Dieb nutzte laut Polizeibericht einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit, um sich die in einem Rollstuhl abgelegte rote Ledertasche zu schnappen.

Der Beuteschaden bewegt sich im mittleren zweistelligen Euro-Bereich, bislang konnte die Handtasche auch nicht aufgefunden werden. Hinweise auf ihren Verbleib oder auch zu dem Taschendieb nimmt die Polizeiinspektion unter 09661/87440 entgegen.

Polizei warnt Senioren

Amberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.