23.09.2021 - 11:04 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Geschäfte blühen bei der Herbst-Pflanzenbörse von Edelweiß Rosenberg

Die Tischgesellschaft Edelweiß baute wieder ihre Pflanzenbörse im Kreiner-Biergarten in Siebeneichen auf.
von Autor RLÖProfil

Seit Jahren markiert die Herbst-Pflanzenbörse der Tischgesellschaft Edelweiß Rosenberg das Ende des Gartenjahres. Auch diesmal fanden viele Gartler und Pflanzenfreunde wieder den Weg in den Kreiner-Biergarten in Siebeneichen, um das eine oder andere Schnäppchen für das eigene grüne Paradies zu ergattern. Einige hatten selbst Pflanzenmaterial zum Tauschen und zur Ergänzung des Angebots mitgebracht. Auch die kostenlos ausliegende Garten-Literatur mit vielen wertvollen Tipps ging weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Nicht wenige Besucher fragten schon an wegen der nächsten Frühjahrs-Pflanzenbörse, die für Anfang Mai 2022 bereits in der Terminvorplanung der „Edelweißerer“ steht.

Neustart bei Edelweiß mit Jubilarehrung

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.