11.06.2021 - 14:30 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Illegale Ausfahrt mit dem Aufsitzmäher

In Sulzbach-Rosenberg haben Unbekannte einen Aufsitzmäher für eine Ausfahrt missbraucht. Das Gefährt kam dabei zu Schaden.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Ausfahrt mit dem Rasenmäher beobachtet haben.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Wie erst jetzt bei der Polizei in Sulzbach-Rosenberg angezeigt wurde, machten sich über das Pfingstwochenende bislang unbekannte Täter an einem Rasenmäher-Traktor zu schaffen, der in einer unversperrten Garage in der Edith-Stein-Straße abgestellt war. Die Unbekannten warfen den Motor an und fuhren scheinbar planlos mit dem Gefährt herum. Die Ausfahrt endete in einem Feld in der Nähe. Der Besitzer fand seinen Aufsitzmäher dort nach diesem Wochenende beschädigt vor. Der angerichtete Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 200 Euro. Jetzt werden Zeugen gesucht. Hinweise unter 09661/87440.

Bilanz der Sulzbach-Rosenberger Polizei

Sulzbach-Rosenberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.