Sulzbach-Rosenberg
23.05.2023 - 13:31 Uhr

Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt

Wegen eines schweren Betriebsunfalls könnte ein 26-Jähriger die Finger an seiner Hand verlieren. Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg klärt nun, ob es einen Verdacht auf Fremdverschulden gibt.

Ein Rettungshubschrauber brachte einen schwerverletzen 26-Jährigen in eine Klinik. Bild: Stefan Sauer
Ein Rettungshubschrauber brachte einen schwerverletzen 26-Jährigen in eine Klinik.

Bei einem Betriebsunfall in der Nacht auf Montag wurde ein ein 26-jähriger Maschinenanlagenführer in Sulzbach-Rosenberg schwer verletzt. Den Angaben zufolge geriet er mit seiner Hand zwischen zwei Walzen und erlitt schwerste Verletzungen an seiner rechten Hand. Der behandelnde Notarzt rief den Rettungshubschrauber , der den jungen Mann in eine Spezialklinik flog. Laut Polizei geht es dort nun darum, die Finger der Hand zu retten. Im Bericht heißt es: "Inwiefern Fremd- oder Eigenverschulden zu dem Unfall geführt haben, müssen die laufenden Ermittlungen ergeben."

Sulzbach-Rosenberg23.05.2023
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.