Bei einem Betriebsunfall in der Nacht auf Montag wurde ein ein 26-jähriger Maschinenanlagenführer in Sulzbach-Rosenberg schwer verletzt. Den Angaben zufolge geriet er mit seiner Hand zwischen zwei Walzen und erlitt schwerste Verletzungen an seiner rechten Hand. Der behandelnde Notarzt rief den Rettungshubschrauber , der den jungen Mann in eine Spezialklinik flog. Laut Polizei geht es dort nun darum, die Finger der Hand zu retten. Im Bericht heißt es: "Inwiefern Fremd- oder Eigenverschulden zu dem Unfall geführt haben, müssen die laufenden Ermittlungen ergeben."
Sulzbach-Rosenberg
23.05.2023 - 13:31 Uhr
Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.