Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg hat es mit mehreren Einbrüchen in die Kleingartenanlage in der Schießstätte zu tun. Wie es im Bericht heißt, haben dort Unbekannte in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh ihr Unwesen getrieben. Fünf Kleingartenparzellen, die direkt nebeneinander liegen, hebelten sie mit einem Beil auf. Im Bericht heißt es: "Aus den Gartenhäusern wurden Spirituosen, Bauwerkzeuge und ein Kleinkraftrad im Gesamtwert von circa 700 Euro entwendet." Weil die Einbrecher offenbar nicht zimperlich waren, verursachten sie zusätzlich beim Aufhebeln noch einen beachtlichen Sachschaden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich unter der Nummer 09661/8744-0 melden sollen.
Sulzbach-Rosenberg
06.06.2022 - 13:23 Uhr
Mehrere Einbrüche in Kleingartenanlage in der Schießstätte
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.