Mit dem Freizeitreff „Sieben Quellen“ im Sulzbach-Rosenberger Stadtteil Breitenbrunn, mitten im städtischen Naherholungsgebiet, hat Familie Chesaru vom "Fahrradprofi" in Amberg ein attraktives Ausflugsziel geschaffen, das nicht nur Radlerherzen höher schlagen lässt.
Bereits die Eröffnung des Freizeittreffs „Sieben Quellen“ in der Rieglesbrunnenstraße 31 in Sulzbach-Rosenberg wurde Dank eines regelrechten Besucheransturms zum vollen Erfolg. Das attraktive Ausflugsziel ist angebunden an das gut erschlossene Rad- und Wanderwegenetz in und um die Herzogstadt.
Der Freizeittreff „Sieben Quellen“ lädt zum entspannten Frühstück in der herrlichen Natur und zum stärkenden Imbiss sowohl Radler und Freizeitsportler als auch Ausflügler und Erholungssuchende ein.
Freizeitspaß für Jung und Alt garantiert hier die neu angelegte Minigolfanlage – eine geniale Kombination mit Radeln und Wandern. Darüber hinaus bietet Familie Chesaru beim Freizeittreff einen E-Bike-Verleih an, der es ermöglicht, die herrliche Natur auch ohne eigenes Fahrrad zu erobern. Die Reservierung eines E-Bikes ist anzuraten. Manuela Sallmen wird den Freizeittreff als Geschäftsführerin leiten.
Telefonisch ist der Freizeittreff unter der Nummer 09661/9 06 46 80 erreichbar, per Fax unter 09661/9 06 46 82 oder per Mail unter freizeittreff.suro[at]hotmail[dot]com.
Der ehemalige Übernachtungsbetrieb in Breitenbrunn wurde von Familie Chesaru übrigens aufgegeben. Die Zimmer im Gasthof wurden zu Mietwohnungen umfunktioniert, die derzeit alle belegt sind.
Ebenso wurde der reguläre Gaststättenbetrieb zunächst eingestellt. Die schönen Gasträume können aber für Privatfeiern angemietet werden. Wie weit und ob Familie Chesaru den Gastronomiebetrieb wieder aufnimmt, entscheidet sich im Herbst.























Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.