Die Sulzbach-Rosenberger Polizei hatte es in den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags mit einem Randalierer zu tun. Wie aus dem Bericht der Beamten hervorgeht, hatte ein 22-Jähriger zunächst einen Sonnenschirm auf dem Festgelände gestohlen. Damit sei er die Hauptstraße in Sulzbach-Rosenberg stadteinwärts entlang marschiert. Mit dem Sonnenschirm schlug er auf einen parkenden Pkw ein. Als der Sonnenschirm kaputt war, ließ ihn der 22-Jährige, der laut Polizei ordentlich Alkohol intus hatte, auf der Fahrbahn liegen. Weil er von Zeugen beobachtet wurde, als er das Auto demolierte, konnte die Polizei den Verdächtigen aus einer Gruppe von fünf Personen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren heraus schnell herausfinden. Den 22-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Sachbeschädigung.
Sulzbach-Rosenberg
06.06.2022 - 14:15 Uhr
Polizei stellt Randalierer in Sulzbach-Rosenberg
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.