19.11.2020 - 13:47 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Rosenberger Firma Heidtmann ermittelt Jahresgewinner

Michaela Engelhardt übergibt den Hauptpreis von 250 Euro an die Gewinnerin Marina Lippert (rechts).
von Heidi FranitzaProfil

Zum 70-jährigen Gründungsjubiläum im Jahre 2019 hatte die Rosenberger Firma Schreibwaren Heidtmann ein monatliches Rätsel mit Preisen ausgeschrieben. Am Ende sollte noch ein Jahresgewinner aus allen Teilnehmern ermittelt werden. Firmenchefin Michaela Engelhardt: „Wir wollten den Jahresgewinn im Frühjahr im Rahmen einer kleinen Feier ermitteln. Aber Corona machte uns dann immer wieder einen Strich durch die Rechnung.“ Auch die Pläne für eine Weihnachtsfeier wurden wieder eingestampft. „Bevor nun die Aktion ganz in Vergessenheit gerät“, erklärte die Inhaberin des Familienbetriebs, „haben wir unter Aufsicht den Hauptgewinn gezogen und überreichten ihn an Marina Lippert.“ Für Marina ist der Geldpreis von 250 Euro ein willkommenes Weihnachtsgeld. „Ich hatte schon überhaupt nicht mehr an die Verlosung gedacht. Der Anruf, dass ich gewonnen habe, kam daher umso überraschender."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.