11.07.2019 - 18:48 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

"Stahlzeit" lässt die Plaza wackeln

Jetzt gibt es kein zurück mehr, denn der Aufbau läuft bereits auf der Hochofen-Plaza: Am Wochenende steht die altehrwürdige Montankulisse ganz im Zeichen des Stahlwerk-Festivals.

Die Festival-Bühne steht auf der Hochofen-Plaza - die "Spiele" können beginnen.
von Andreas Royer Kontakt Profil

Und die musikalische Mischung könnte dafür mit der Rammstein-Tribute-Band "Stahlzeit" am Freitag (20 Uhr), den Bayern-Rappern "Dicht & Ergreifend" am Samstag (19 Uhr) und der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung" am Sonntag (19.30 Uhr) krasser nicht sein. Truck auf Truck rollte am Donnerstag zur Maxhütte, um das Equipment für die zwölf mal zehn Meter Bühne anzuliefern. Festival-Manager Hubert Schober koordinierte vor Ort den Aufbau, verwies auf die Behindertenparkplätze gegenüber dem Eingang und legte allen andern Besuchern nahe, für ihre Fahrzeuge den Dultplatz als Parkfläche zu nutzen, da es um das Gelände weiträumige Sperrungen gebe. Einlass sei je nach Konzert zwischen 17 und 18.30 Uhr. Ticket-Info: www.stahlwerk-festival.de.

Sulzbach-Rosenberg
Sulzbach-Rosenberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.