21.11.2021 - 14:07 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

In Sulzbach-Rosenberg brennt Altkleidercontainer

Wieder eine von diesen sinnlosen Taten: Ein Unbekannter setzt das in Brand, was im Einwurffach eines Altkleidercontainers liegt.

Die Sulzbach-Rosenberger Feuerwehr hatte in der Wichernstraße einen EInsatz.
von Markus Müller Kontakt Profil

Am Samstag gegen 13.20 Uhr wurde die Sulzbach-Rosenberger Polizei über den Brand eines Altkleidercontainers in der Wichernstraße informiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Sulzbach stand der Container in Vollbrand. Um in das Innere des Containers zu gelangen, musste die Feuerwehr ihn gewaltsam öffnen. Es stellte sich heraus, dass nur die Altkleider, die in dem Einwurffach lagen, von einem Unbekannten angezündet worden waren. Der Schaden dürfte nach ersten Schätzungen bei 500 Euro liegen. Zeugen, die verdächtige Personen im Bereich um den Container beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Sulzbach-Rosenberg (09661/8744-0) in Verbindung zu setzen.

In Neukirchen war die Feuerwehr wegen Rauch in einer Garage im Einsatz

Neukirchen

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.